Klinik-Mitarbeiter zeigen sich sportlich

Am 24.09. hat die Klinik Wartenberg zum zweiten Mal mit einem Team am Erdinger Stadtlauf teilgenommen.

Insgesamt 11 Erwachsene und 9 Kinder drehten bei herrlichem Spätsommer-Wetter ihre Runden in der Erdinger Innenstadt – mehr als bei der ersten Teilnahme im vergangenen Jahr. Die Tatsache, dass fast genauso viele Kinder wie Erwachsene teilnahmen, zeigt einmal mehr, dass die Klinik Wartenberg ein echtes Familienunternehmen ist.

Die Klinikleitung sponserte die Teilnahmegebühren und Funktionsshirts mit Logo-Druck. „Es freut mich sehr, dass die Klinikleitung das sportliche Engagement der Mitarbeiter so großzügig unterstützt“, so Pflegedienstleiter Norman Daßler, der auch für das Betriebliche Gesundheitsmanagement im Haus mit verantwortlich ist und die Idee hatte, ein Team zu melden, „außerdem stärken solche Aktionen natürlich auch den Teamgeist.“ Daher ist die Teilnahme am Erdinger Stadtlauf 2018 bereits fest eingeplant.

Text: Irene Hilf

Foto: Inge Hargasser

 

Kontakt

Gerne können Sie uns eine E-Mail schreiben. Vielen Dank.

Nicht lesbar? Neuen Text laden.