Qualität und Service

Nicht nur bei Medizin und Therapie sind wir für unsere Patienten da: Wir wollen ein Stückchen Geborgenheit vermitteln. Dafür arbeiten wir alle Hand in Hand.

Komfort

Die Aufnahme der Patienten erfolgt direkt auf dem Zimmer, Begleitpersonen sind stets willkommen. Auch für Menschen, die Ruhe und Erholung suchen, stehen unsere Türen offen.

Kulinarisches

Wir möchten unsere Patienten und Gäste jeden Tag mit gesunden, schmackhaften Gerichten verwöhnen. Bei speziellen Kostformen steht die Ernährungsberatung zur Seite.

Menschlichkeit

Der Sozialdienst nimmt sich viel Zeit für persönliche Belange. Das Team der Seelsorge unterstützt Patienten und Angehörige jeder Konfession und Religion.

Qualität

Die Zufriedenheit der Patienten, Partner und Mitarbeiter ist unser gemeinsames Ziel – und gleichzeitig der Maßstab für unser Qualitätsmanagement.

_DSC5655_web

Wir möchten, dass der erste gute Eindruck von der Klinik Wartenberg bleibt. Dafür engagieren wir uns gerne.

Leitbild

Unser Leitbild fasst zusammen, was uns in der täglichen Arbeit wichtig ist. Die Ansprüche und Werte, die wir anderen vermitteln, leben wir selbst.

Beschwerdemanagement

Die Bedürfnisse von Patienten und Angehörigen stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel.

Hygiene und Arbeitssicherheit

Hygiene und Sicherheit sind eine wichtige Grundlage, damit ein Krankenhaus gut funktioniert. In der Klinik Wartenberg widmet sich ein ganzes Team dieser Aufgabe.

Ambulantes Angebot

Verschiedene Behandlungen bei erfahrenen Fachärzten und Therapeuten bieten wir auch als ambulante Angebote an.

Kontakt

Gerne können Sie uns eine E-Mail schreiben. Vielen Dank.

Nicht lesbar? Neuen Text laden.