Beschwerdemanagement

Miteinander ins Gespräch kommen

Die Bedürfnisse unserer Patienten und Angehörigen stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Dabei ist deren Zufriedenheit unser wichtigstes Ziel.

Um Ärger oder Enttäuschung vorzubeugen, sprechen wir gerne persönlich über Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge. Wichtig ist, möglichst frühzeitig Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir die Gelegenheit haben, für Probleme noch während des Klinikaufenthaltes eine akzeptable Lösung zu finden.

Wir nehmen alle Anregungen und Hinweise dankend auf und bemühen uns, unsere Dienstleistung noch besser auf unsere Patienten abzustimmen.

Dienstag und Freitag jeweils von
15:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Beschwerdemanagement_1

Wir sprechen gerne persönlich über Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge.

Ansprechpartner

  • Dr. phil. Elisabeth Buttenhauser
    Dr. phil. Elisabeth Buttenhauser Diplom-Psychologin

    psychologische Betreuung

    Tel.: 08762 / 91-838

Kontakt

Gerne können Sie uns eine E-Mail schreiben. Vielen Dank.

Nicht lesbar? Neuen Text laden.