Qualität und Service
Nicht nur bei Medizin und Therapie sind wir für unsere Patienten da: Wir wollen ein Stückchen Geborgenheit vermitteln. Dafür arbeiten wir alle Hand in Hand.
Komfort
Die Aufnahme der Patienten erfolgt direkt auf dem Zimmer, Begleitpersonen sind stets willkommen. Auch für Menschen, die Ruhe und Erholung suchen, stehen unsere Türen offen.
Kulinarisches
Wir möchten unsere Patienten und Gäste jeden Tag mit gesunden, schmackhaften Gerichten verwöhnen. Bei speziellen Kostformen steht die Ernährungsberatung zur Seite.
Menschlichkeit
Die Soziale Beratung nimmt sich viel Zeit für persönliche Belange. Das Team der Seelsorge unterstützt Patienten und Angehörige jeder Konfession und Religion.
Qualität
Die Zufriedenheit der Patienten, Partner und Mitarbeiter ist unser gemeinsames Ziel – und gleichzeitig der Maßstab für unser Qualitätsmanagement.
Leitbild
Unser Leitbild fasst zusammen, was uns in der täglichen Arbeit wichtig ist. Die Ansprüche und Werte, die wir anderen vermitteln, leben wir selbst.
Beschwerdemanagement
Die Bedürfnisse von Patienten und Angehörigen stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel.
Hygiene und Arbeitssicherheit
Hygiene und Sicherheit sind eine wichtige Grundlage, damit ein Krankenhaus gut funktioniert. In der Klinik Wartenberg widmet sich ein ganzes Team dieser Aufgabe.